• Jobs Job bei Neun Consulting Group

Neun Consulting Group

Allensbach

Allensbach

Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w) Neun Consulting Group Allensbach Buchhaltung und Personalabrechnung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater; Kostenrechnung und -kontrolle.

Mit Kompetenz Und Leidenschaft Machen Wir Seit über 20 Jahren Veränderungen Be-greifbar Unter Dem Dach Der Werden Die Kompetenzen Der Kom ® Kommunikations- Und Managementberatungs Gmbh Und Deren Fachbereiche Gebündelt Und Bilden So Den Changeprozess Unserer Kunden Optimal Ab Zu Unseren Kernkompetenzen Zählen Die Ganzheitliche Gestaltung Von Internen Und Externen Veränderungsprozessen Insbesondere In Den Bereichen Unternehmensführung Sowie Marketing Und Vertrieb Wir Suchen Für Die Am Standort Allensbach Ab Sofort Eine/n: Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Buchhaltung Und Personalabrechnung In Zusammenarbeit Mit Dem Steuerberater Kostenrechnung Und -kontrolle Fakturierung Und Zahlungsverkehr Einführung Eines Franchisesystems Aufbau Einer Modernen Gruppenbuchhaltung Materialwirtschaft Und Fuhrparkverwaltung Immobilienverwaltung Allgemeine Sekretariats- Und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Als Buchhalter Abschluss Als Bilanzbuchhalter Wäre Wünschenswert Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Finanzbuchhaltung Fundierte Ms-office-kenntnisse Insbesondere Datev Pro Und Excel Lexware Wäre Wünschenswert Erfahrungen Im Bereich Buchhaltungsmanagement Und Franchising Wäre Wünschenswert Grundkenntnisse In Arbeitsrecht Und Personalabrechnung Wir Erwarten: Hohe Belastbarkeit Und Loyalität Organisationstalent Engagement Und Eigeninitiative Selbstständige Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Können Sie Sich Für Diese Aufgabe Begeistern Wenn Ja Dann Bieten Wir Ihnen Einen Eigenständigen Bereich In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Sie Erwartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Mit Namhaften Kunden Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Schriftlich / Per E-mail An Personalberatung Durch: Kom ® Gmbh Frau Susanne Ellinger Susanneellinger@kom-de Wwwkom-de Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w) Buchhaltung Und Personalabrechnung In Zusammenarbeit Mit Dem Steuerberater Kostenrechnung Und -kontrolle Allensbach

Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w)
   Neun Consulting Group (Allensbach)

Bilanz- / Finanzbuchhalter (m/w)
   Neun Consulting Group (Allensbach)

Teamassistenz Produktmanagement und Entwicklung (m/w/d)
   Storopack Deutschland GmbH und Co. KG (Metzingen)

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Arleting)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Ottobrunn)